Referenzen und Kundenstimmen

Kunden und Patienten von sanus bodywork schenken uns ihr Vertrauen und beurteilen uns:

"Wir genießen bereits den 4. bzw. 5. Kurs "Rückenschule" bei Susan.Uns gefällt die individuelle Betreuung und die lockere Atmosphäre. Selbst nach mehreren Kursen wird es nie langweilig; man lernt immer Neues über Bewegungs- und Trainingsmöglichkeiten.Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kurs - Muskelkater und Entspannungsphasen inklusive!"
Petra und Bettina

„Vor drei Jahren machte ich Bekanntschaft mit Pilates. Nachdem ich trotz diverser Therapien nur noch Schmerzen im Kreuzbein-Darmbein-Bereich hatte, machte ich erste Versuche in Pilates, im Kurs von Susan Avci. Schon nach der ersten Stunde ging es mir besser. Jetzt mache ich die Übungen schon seit drei Jahren und meistens gehe ich schmerzfrei nach Hause. Mein Arzt hat mir empfohlen weiter zu machen. Er sagte: „Notieren Sie, Frau Sp. wird dringend Pilates empfohlen.“...Also weiter so!“
 Renate Sp.

"Liebe Susan, we have really a great time with you in Zumba...This is the best workout ever...thank you soooo much!"
Theresa Weilguni

"Dickes Lob an dich Zumba macht totalen Spaß mit dir- bin noch nie so gerne zum Sport gegangen- freue mich auf das nächste Mal!"
Rita Braun

Zu unseren Referenzen zählen:

Signal Iduna Bezirksdirektion Meding,  
www.si-meding.de

Diakoniewerk Essen - Menschen,
www.diakoniewerk-essen.de

Facebook • Home • Kontakt • Impressum • Datenschutz
sanus bodywork • Inhaberin: Susan Avci • Dipl.-Physiotherapeutin • Massenbergstraße 15-17, 44787 Bochum • 0234/8901770